Über mich:

Name: Sakura

Lieblings Anime: CLANNAD [After Story] und Death Note.

Lieblins Manga: Kokoro Button, Girlfriends & Liar Game.

Lieblings Mangaka: Ema Tooyama.

Alter: 17

Männlich oder weiblich: Ich bin weiblich (Ob man es glaubt oder nicht)

 

Über mich:

 

Nennt mich unkreativ, ich habe mir einfach den Namen Sakura gegeben XD Ebenfalls betitel ich mich als "Pseudo-Otaku" Yippie! Ich gehe noch zur Schule und bin ein hyperaktives ironisches Etwas. Man darf so gut wie gar nichts von mir Ernst nehmen, ich bin wirklich die Ironie in Person. Desweiteren schaue ich natürlich Anime und lese Manga. Das ist nun einmal mein Hobby... Leider bin ich in Laufe der Jahre immer kritischer geworden deswegen gebe ich den meisten neuen Anime nur noch eine schlechte Bewertung. Das gilt natürlich nicht für ältere die ich schon vor Jahren angeschaut habe, diese würde ich auch nicht noch einmal schauen wollen damit ich sie immer gut in Erinnerung behalten kann ^-^ Ansonsten läuft meiner Meinung so gut wie nur noch Schrott. Dennoch versuche ich immer wieder so viel wie möglich zu schauen. Selbst Kurzanime (aka: Eine Folge = 3 Minuten +- OP & ED) Ich hasse sie teuflisch, trotzdem schaue ich sie ): Ich sammle jetzt seit 2 Jahren : 3. Wenn ich mal nicht Manga lese oder Anime schaue widme ich mich dem japanisch lernen zu. Also mache ich den ganzen Tag nichts anderes als die Japanische Kultur zu genießen :'D Mein Traum ist es einmal nach Japan zu fliegen *-* Und wer weiß, vielleicht wird es ja mehr als nur ein Kurzurlaub :) Ich mag die Japanische Kultur sehr und finde Japan einfach wunderschön (Auch wenn es so manche Fragewürdige Dinge gibt... aber ok...) Ich bin schon ein wenig pervers, und in den ganzen Jahren in denen ich aktiv Anime geschaut habe stört es mich überhaupt nicht mehr irgendwelche wackelnden Oppai zu sehen °-° Hentai & YAOI hasse ich aber wie die Pest. Hentai = Arrgh... ist ja ok, aber ich will mir keine Anime anschauen um ehm... ne... ich eh... ich schaue sowas nicht wirklich =A= YAOI =  Wieso mögen das so viele Mädchen?! Ich bin zwar nicht lesbisch tendiere hierbei aber eindeutig mehr zu Yuri, Keine Ahnung, ich liebe süße Anime Mädchen XD                                                                  (Boah diese Vorstellung XD)

-----------------------------------

よこそ!(০▿০)

Letzte Kommentare von Sakura:
Animefan...am 12.11.2015
Negai no... am 11.11.2015
Anime DV.. am 11.11.2015
Hype Hy....  am 21.10.2015

Sakura's...  am 19.08.2015

Letzte gesehene Kommentare:

Kame         - Sakura's 10 lieblings..

Ai♥              -  Gästebuch

Patrick      - Sakura deckt auf! An..

Patrick      - Anime DVD/Blue-Ray...

Letztes Update der Seite:

11.09.2017

(Zeit: 17:43 Uhr)